Alte Hasen für neue Herausforderungen

Unser Angebot:
qualifizierte
Handwerksleistung,
flexibel und
serviceorientiert
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Leistungsbereitschaft haben eine alte Tradition in unserer Tischlerei. In Elmshorn hat der hohe Qualitätsanspruch seinen Ursprung, hier wurden die Fertigkeiten erlernt oder verfeinert, hier wurde das professionelle Bewusstsein geprägt und konnte sich auch das eingespielte Team etablieren.
So trifft sich wieder, was zusammen gewachsen ist, um die dynamische Entwicklung der 1993 in Bevern gegründeten Tischlerei Norbert von Wisotzki in der väterlichen Werkstatt fortzusetzen. Ergänzt durch die Effizienz moderner Maschinen und mit Hilfe von modernen Managementkonzepten, gelingt es uns, ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Darüberhinaus verschafft uns der eigene Fuhrpark die notwendige Mobilität und Unabhängigkeit für termingerechte Auslieferungen und Serviceleistungen weit über das regionale Umfeld hinaus.













Impressum | Datenschutz
Tisch und Bett
Hand und Fuß
Hören und Sehen
Zurück zur Startseite
Startseite
Hören und Sehen
Tisch und Bett
Hand und Fuß