Tischler, Schreiner, Zimmermann - die Dinge, die wir schaffen, geben unserem Beruf den Namen. Sogar "Handläufer" würde nicht schlecht klingen. Und weil Handwerker immer fest an das Sprichwort mit dem goldenen Boden glauben, bauen wir ebenso gern auch Betten.
Ein gutes Team schafft alles:

Innenausbau
Möbel
Bauelemente
Reparaturen und
Serviceleistungen
Handläufe und
Treppenausbau
Unser Handwerk verlangt ein umfangreiches Spektrum an Kenntnissen, Fertigkeiten und Talenten.
Ebenso vielfältig sind die Wünsche und Ideen unserer Kunden. Die Lösung individueller Aufgaben bestimmt unser Tagesgeschäft, und für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es in unserem Team wenigstens einen Spezialisten. Das erlaubt uns ein großes Leistungsangebot mit einem hohen Qualitätsniveau auch für Standardabläufe. Rund um den Werkstoff Holz, den wir - je nach Anspruch und Anforderung - auch mit anderen Materialien ergänzen, setzen wir unsere Erfahrung bei Großprojekten ebenso engagiert ein, wie bei Einzelanfertigungen oder Wartungs- und Reparaturarbeiten.
Darüberhinaus haben wir uns mit der Herstellung und Montage von Handläufen und Treppengeländern einen guten Ruf erarbeitet. Auch dabei hilft uns ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung, denn für individuelle Herausforderungen oder Systemlösungen gelten unsere Ansprüche gleichermaßen.



























Impressum | Datenschutz
Zurück zur Startseite
Apfel und Stamm
Hand und Fuß
Hören und Sehen
Startseite
Hören und Sehen
Apfel und Stamm
Hand und Fuß
Klicken Sie auf die Abbildungen, um weitere Informationen zu den Projekten zu erhalten.